.

LAZ Event in Obertraun - 26.-28.04.2024

Am Wochenende den 26.4.-28.4. ist wieder eine großartige, erfolgreiche Saison mit dem großen, erstmalig vom ÖHB organisiertem, LAZ-Event zu Ende gegangen. Insgesamt wurden 220 Spielerinnen und Spieler aus fast allen Bundesländern gemeinsam handballerisch und mit unterschiedlichen Vorträgen gefordert.

Unsere Spielerinnen und Spieler erhielten in einem Meet&Greet Antworten von Nationalteamspielerinnen und -spielern auf ihre Fragen. Aus den unterschiedlichen Vorträgen konnten sie neue Aspekte zu Ernährung, Social Media und Regelkunde für sich mitnehmen. Praktisch wurden sie in einer Athletikeinheit und einer Koordinationseinheit gefordert und auch handballerisch in einem positionsspezifischen Training gefördert. Ein Match durfte auch nicht fehlen und unsere beiden NÖ-LAZ Teams konnten sich in beiden Partien gegen die Steirerinnen und Steirer durchsetzen.

Alles in allem war es ein großartig organisiertes Event mit vielen spannenden Inhalten, hoch motivierten Spielerinnen und Spielern und ganz viel Spaß an unserem Sport."

Fotos gibt es hier: https://www.picdrop.com/georgfurtmueller/Ua3NgRnDWu

04/05/24 10:52 zurück